fbpx

Seidler’s Börsenbriefe

In meinen Börsenbriefen teile ich Dir die wichtigsten Informationen und Neuigkeiten sowie Ankündigungen meiner Strategie mit. Du erfährst alle wichtigen Tipps und erhältst Informationen, die Du brauchst um ein Vermögen zu machen. Natürlich geht es in meinen Börsenbriefen vor allem um Optionsscheine, Turbozertifikate und die Börse.

Seidler’s Vermögenscoaching – Was dich in meinen Börsenbriefen erwartet:

Seidlers Turbodepot
Der Börsendienst für Fortgeschrittene. Hier werden ausschließlich Turbozertifikate auf die 5 besten Trendaktien der Welt gehandelt.

Die jährlich angestrebte durchschnittliche Performance beträgt hier 60-70 %. Die Handelsaktivität kann je nach Signallage sehr hoch sein. Die Empfehlungen müssen noch am selben Tag umgesetzt werden, um die entsprechende Performance zu erzielen.

Hier bauen wir mit Turbozertifikaten mehrere Stufen auf Trendaktien auf und pushen so unsere Gewinne.

Willst auch du, diese Gewinne mit deinem Depot erzielen?

  • Bechtle Turbo 37 % in 1 Monat
  • Apple Turbo 93 % in 3 Monaten
  • Microsoft Turbo 64 % in 3 Monaten
  • Amazon Turbo 137 % in 3 Monaten
  • usw.

Dann teste jetzt 4 Wochen kostenlos Seidlers Turbodepot. Klicke hier!

Das Mindset
Dein Mindset ist neben der Strategie ein wichtiger Bestandteil des finanziellen Erfolgs, weshalb ich Dir zeige, wie Du Dein Geld nicht nur verdienst, sondern auch behältst. Dich erwarten viele spannende und vor allem hilfreiche Informationen und Inhalte, die Dich und Dein finanzielles Wissen voranbringen werden. Darüber hinaus stellt der Börsenbrief die Grundlage Deines finanziellen Erfolgs dar und vermittelt auf regelmäßiger Basis alle wichtigen Informationen und Neuerungen sowie Tipps rund um meine Trendfolge Strategie.

Du bist neugierig geworden oder hast eine Frage? Jetzt unverbindlich nachfragen!

Mach mehr aus deinem Geld.

Schon mit einem Startkapital ab 5.000 Euro und einem Zeitaufwand von nur 15 Minuten / Woche kannst du große Erfolge verzeichnen. 

Wichtig ist jedoch, dass wir mit einer langfristigen Strategie – mit der Trendfolge -arbeiten. Das bedeutet zwar, dass Du nicht in 3 Wochen die erste Million auf dem Konto hast – aber die Rendite ist auch nicht zu verachten. Die geplante Depotentwicklung meiner Strategie bei Seidlers Turbodepot liegt bei ca. 60 Prozent pro Jahr.

"Die Börse hat mich immer fasziniert, aber ich dachte mit meinem kleinen Budget kann ich nichts bewirken. Andreas hat mir das Gegenteil bewiesen - danke!"

– Daniel P.

Jetzt finanziell durchstarten!