Seidler’s Börsenbriefe

In meinen Börsenbriefen teile ich Dir die wichtigsten Informationen und Neuigkeiten sowie Ankündigungen meiner Strategie mit. Du erfährst alle wichtigen Tipps und erhältst Informationen, die Du brauchst um ein Vermögen zu machen. Natürlich geht es in meinen Börsenbriefen vor allem um Optionsscheine, Turbozertifikate und die Börse.

Seidler’s Vermögenscoaching – Was dich in meinen Börsenbriefen erwartet:

Seidlers N°1 – Das Optionsscheindepot
Mein Einsteiger-Börsendienst. Dort handeln wir bis zu 10 Optionsscheine auf die besten Trendaktien der Welt. Hier streben wir eine durchschnittlich jährliche Performance von 40 % an.

Die Handelsaktivität ist gering, da wir die Optionsscheine kaufen und erst wieder verkaufen, wenn wir in einen neuen Optionsschein rollen, oder die Laufzeit sich dem Ende neigt und wir in einen neuen Optionsschein investieren.

Hier geht es relativ gemütlich zu.

Die Handelsempfehlungen sind innerhalb von 24 – 48 Stunden umzusetzen. So hat man auch neben dem Beruf genug Zeit, die Handelsanweisungen umzusetzen.

Willst auch du, diese Gewinne mit deinem Depot erzielen? 

  • Bechtle OS 104 % in 6 Monaten
  • Apple OS 194 % in 6 Monaten
  • Microsoft OS 124 % in 7 Monaten
  • Amazon OS 137 % in 3 Monaten
  • usw.

Dann teste jetzt 4 Wochen kostenlos Seidlers N°1. Klicke hier!

Seidlers N°2 – Das Turbodepot
Der Börsendienst für Fortgeschrittene. Hier werden ausschließlich Turbozertifikate auf die 5 besten Trendaktien der Welt gehandelt.

Die jährlich angestrebte durchschnittliche Performance beträgt hier 60-70 %. Die Handelsaktivität kann je nach Signallage sehr hoch sein. Die Empfehlungen müssen noch am selben Tag umgesetzt werden, um die entsprechende Performance zu erzielen.

Hier bauen wir mit Turbozertifikaten mehrere Stufen auf Trendaktien auf und pushen so unsere Gewinne.

Willst auch du, diese Gewinne mit deinem Depot erzielen? 

  • Bechtle Turbo 37 % in 1 Monat
  • Apple Turbo 93 % in 3 Monaten
  • Microsoft Turbo 64 % in 3 Monaten
  • Amazon Turbo 137 % in 3 Monaten
  • usw.

Dann teste jetzt 4 Wochen kostenlos Seidlers N°2. Klicke hier!

Das Mindset
Dein Mindset ist neben der Strategie ein wichtiger Bestandteil des finanziellen Erfolgs, weshalb ich Dir zeige, wie Du Dein Geld nicht nur verdienst, sondern auch behältst. Dich erwarten viele spannende und vor allem hilfreiche Informationen und Inhalte, die Dich und Dein finanzielles Wissen voranbringen werden. Darüber hinaus stellt der Börsenbrief die Grundlage Deines finanziellen Erfolgs dar und vermittelt auf regelmäßiger Basis alle wichtigen Informationen und Neuerungen sowie Tipps rund um meine Trendfolge Strategie.

Du bist neugierig geworden oder hast eine Frage? Jetzt unverbindlich nachfragen!

Mach mehr aus deinem Geld.

Schon mit einem Startkapital ab 3.000 Euro und einem Zeitaufwand von nur 15 Minuten / Woche kannst du große Erfolge verzeichnen. 

Wichtig ist jedoch, dass wir mit einer langfristigen Strategie – mit der Trendfolge -arbeiten. Das bedeutet zwar, dass Du nicht in 3 Wochen die erste Million auf dem Konto hast – aber die Rendite ist auch nicht zu verachten. Die geplante Depotentwicklung meiner Strategie bei Seidlers N°1 – Das Optionsscheindepot liegt bei ca. 40 Prozent pro Jahr.

"Die Börse hat mich immer fasziniert, aber ich dachte mit meinem kleinen Budget kann ich nichts bewirken. Andreas hat mir das Gegenteil bewiesen - danke!"

– Daniel P.

Jetzt finanziell durchstarten!