Ich bin kein Finanzberater.
Sondern einfach ein Mann, der sein hart erarbeitetes Geld an der Börse investiert.

In den vergangenen 20 Jahren als Privatanleger habe ich viel gelernt und das möchte ich dir weitergeben. In meiner kostenlosen 5-teiligen Mail-Serie zeige ich dir anhand meines eigenen Depots, wie du an der Börse startest (auch mit kleinem Budget) und stelle dir meine Strategie vor, die du einfach nachbilden kannst.




Ich bin damit einverstanden, die Mail-Serie zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.


Herausgeber: Andreas Seidler | Datenschutzbestimmungen anzeigen

Mein Versprechen an dich

Ich zeige dir in meinen Mails und in meinem Börsenbrief anhand meines eigenen Depots (kein Fake), wie du auch als Neuling an der Börse erfolgreich investieren kannst.

N

Schritt für Schritt Anleitung

Ein Schritt nach dem anderen. Ich zeige dir, wie du ein klar strukturiertes Depot aufbaust und sicher verwaltest.

N

Geeignet für Börsen-Anfänger

Ich erkläre dir in einfacher Sprache und anhand meines eigenen Depots, was du wissen musst, worauf du achten solltest und wie du erfolgreich agierst.

N

Keine Zockerei, langfristige Strategie

Die Aktien und Optionsscheine, die in meinem Börsenbrief enthalten sind, beruhen auf der Trendfolge-Strategie. So verdienst du mit langfristigen Supertrends und minimierst Risiko. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unabhängig und
ideal für Einsteiger

Ich zeige Dir, wie Du ein klar strukturiertes Depot aufbaust, und gebe Dir eine einfache sowie übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung an die Hand. Dabei erhältst Du keine Empfehlungen von unzähligen Wertpapieren, die sowieso niemand alle auf einmal kaufen kann, sondern ganz simpel und klar die zehn Positionen, die in Dein Depot gehören

Wenn du mit 3000 Euro startest (soviel Startkapital brauchst du mindestens) investierst du also 300 Euro pro Position. Ganz einfach, oder? Deshalb ist meine Strategie übersichtlich nachzubilden.

Auch ohne Vorkenntnisse nimmst Du ab sofort Deine Finanzen selbst in die Hand. So kannst du an den Finanzmärkten viel mehr aus Deinem hart verdienten Geld machen. Lege noch heute den Grundstein für Deinen finanziellen Erfolg!

Werde Schritt für Schritt
zum Finanzexperten

Ein weiterer Vorteil an meinem System: Dein Geld ist jederzeit verfügbar. Ganz anders als bei Bausparverträgen und Festgeld, wo Du an Kündigungsfristen gebunden bist. Dies ist auch wichtig, damit Du das Maximum an Performance herausholen kannst.

Wie geht das? Wir hebeln unsere Gewinne mit Optionsscheinen. Wenn eine Aktie 10 Prozent steigt, steigt der Optionsschein um ein Vielfaches. Dabei kosten Optionsscheine viel weniger als Aktien, weshalb Du auch mit wenig Startkapital einsteigen kannst. Solltest Du Fragen haben, kannst Du mir diese gerne jederzeit per E-Mail stellen oder nutze meine wöchentliche Telefonstunde, um mit mir persönlich zu reden. Ich bin immer an Deiner Seite und unterstütze Dich von Anfang an!

Du lernst nicht nur, wie Du Dein Geld richtig anlegst, sondern auch, wie Du richtig damit umgehst. Dabei ist es wichtig, seine Emotionen zu beherrschen und sein Vermögen zusätzlich wachsen zu lassen. 

Mach mehr aus deinem Geld.

Schon mit einem Startkapital ab 3.000 Euro und einem Zeitaufwand von nur 15 Minuten / Woche kannst du große Erfolge verzeichnen. 

Wichtig ist jedoch, dass wir mit einer langfristigen Strategie mit Trendfolge arbeiten. Das bedeutet zwar, dass Du nicht in 3 Wochen die erste Million auf dem Konto hast – aber die Rendite ist auch nicht zu verachten. Die geplante Depotentwicklung meiner Strategie liegt bei ca. 40 Prozent pro Jahr.

"Die Börse hat mich immer fasziniert, aber ich dachte mit meinem kleinen Budget kann ich nichts bewirken. Andreas hat mir das Gegenteil bewiesen - danke!"

– Daniel P.

Jetzt finanziell durchstarten!